Vatertagstour 2023

Mit einem neuen Teilnehmerrekord starteten 23 Sonderclübler am 18.05.2023 mit ihren Fahrrädern beim Dorfbrunnen Sandweier zur diesjährigen Vatertagstour.  

Bei strahlend blauem Himmel wurde nach einer kurzen Fahrt bei der Freilufthalle Iffezheim bereits der erste Umtrunk eingenommen. Zum Mittagessen trafen die Teilnehmer dann beim Vatertagshock der Freiwilligen Feuerwehr Hügelsheim ein. Die gemütliche Ausfahrt ging anschließend weiter zum Hanfseeblick, Rheinmünster-Söllingen.  

Damit die nächste Etappe nicht zu lang wird, wurde nochmal zu einem kleinen Zwischenstopp mit Schnäpschen angehalten. Den Abschluss der schönen Tour bildete der Besuch beim Deutsch-Französischen Freundschaftstreffen des DFCV auf dem Festplatz Sandweier. DieTeilnehmer kamen vollzählig und unversehrt zurück.