Vereins- und Firmenschiessen 2017

In diesem Jahr hat der Schützenverein-PSC Waidmannslust 1908 Sandweier e.V. wieder zum Vereins- und Firmenschiessen eingeladen. Der Sonderclub hat gleich mit drei Mannschaften hieran teilgenommen. Geschossen wurde mit einem vom Schützenverein gestellten Luftgewehr, 10 Schuss, stehend aufgelegt, auf vollelektronische Stände mit 10-tel Ringwertung. Am Ende treten die 10 stärksten Schützen je Klasse zum Finale an. Hierbei hat der Sonderclub den Einzug in das Herren- und Mannschaftsfinale nur knapp verfehlt.

Bester Schütze der Sonderclub-Herren wurde unser Kassierer Martin Binz mit 90,9 Ringen und belegte damit den 11. Platz in der Herrenwertung. Unsere Mannschaft „Sonderclub 2“ (Norbert Herr, Lothar Hatz, Norbert Bohn, Michael Piske und Michael Thiele) sicherte sich mit einem Gesamtergebnis von 260,7 Ringen den 11. Platz in der Mannschaftswertung. Hierzu herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank allen Sonderclüblern, welche unseren Sonderclub beim Vereins- und Fimenschiessen 2017 würdig vertreten haben!