Mitgliederversammlung 2021 (Jahreshauptversammlung)

Turnusgemäß findet unsere ordentliche Mitgliederversammlung (Jahreshauptversammlung) im April statt – in diesem Jahr wäre dies am Freitag, den 30.04.2021. Aufgrund der immer noch anhaltenden Corona-Lage ist derzeit, und somit innerhalb der satzungsgemäßen Einladungsfrist von zwei Wochen, nicht absehbar, ob bzw. ab wann Zusammenkünfte in Präsenz in Vereinen wieder möglich sein werden. Daher wird der Termin auf einen späteren, noch zu benennenden, Zeitpunkt verlegt.

Es ist vorgesehen, die Mitgliederversammlungen des Jahres 2020 und 2021 zusammen an einem Termin nachzuholen.

Die Vorstandsmitglieder bleiben nach aktuellem Rechtsstand auch nach Ablauf ihrer jeweiligen Amtszeit bis zur Abberufung oder bis zur Bestellung eines Nachfolgers im Amt, so dass die Handlungsfähigkeit des Vereins sichergestellt ist.